HerzNasen


HerzNasen

1,00
Vielen Dank für deine Spende


RespekTIERE LebensHof
Auf unserem kleinen Tierschutzhof leben 24 Hunde und 10 Katzen aus unterschiedlichen Ländern,
von unterschiedlichen Oraganisationen und Tierschützern.
Wir nennen unseren Hof Lebenshof, denn wir wollen zeigen, dass gerade sehr alte Tiere und
Tiere mit Handicap ein Recht auf Leben haben und vorallem glücklich sind.
Wir sind rund um die Uhr für unsere Tiere da, sie leben zusammen mit uns im Haus.
Wir sind eine Familie
Unsere Hunde leben in kleinen Rudeln da die Grauen Pfötchen z.B. sehr viel Schläfchen halten,
da würden die jungen Hüpfer nur stören.
Bei uns leben viele Hunde die leider Opfer von Tierquälerei wurden und in Augen von manchen Menschen entstellt sind.
Fast alle unsere Tiere brauchen täglich Medikamente, auch wir sind auf Spenden angewiesen, damit wir sie gut versorgen können,
unsere Arbeit ist aber natürlich ehrenamtlich.
Für uns gibt es nichts Schöneres, wenn wir einem Tier, dass sein ganzes Leben auf der Straße leben musste, endlich Zuhause ankommen darf.
Unseren ältesten Hunde sind 18 Jahre alt, unsere älteste Katze 21 Jahre.
Leider haben wir noch nicht die Zeit gefunden eine Hoomepage über unsere Tiere fertigzustellen, denn jede Minute widmen wir gerne unseren Tieren.
Sie haben es alle verdient mit Liebe überschüttet zu werden.
Vielen Dank, dass du mit deiner Spende mithilfst, dass wir sie gut versorgen können.
Dankeschön

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Allgemeine Spende
1,00 *
*
 

Diese Kategorie durchsuchen: Spenden